Sommer in Japan, 6.-26.8.2023

Vom 6. bis 26. August geht es wieder nach Japan! Diesmal nicht solo, sondern zu sechst: die Freunde Christian, Gertrud sind dabei und auch meine Schwester Dorothea und mein Schwager Hans-Martin. Eigentlich war die Reise mal für den Frühling 2020 geplant, aber man weiß ja, was daraus geworden ist. Nun machen wir sie im Sommer, weil wir dann auch mit Lehrern (Gertrud und Christian) drei Wochen lang fahren können.

Es wird weitgehend eine klassische „zum ersten Mal in Japan“ Reise, da vier von uns noch nie da waren; Tini und in geringerem Maße ich spielen quasi Reiseleitung. Ich freue mich darauf, schöne Ort wiederzusehen und mit neuer Fotoausrüstung einzufangen. Und es gibt immer auch was Neues zu erleben.

Hier ein Überblick, wo es hingehen soll. Beginn und Ende der Reise wie üblich in Tokio. Wir bleiben diesmal auf der Hauptinsel Honshu.

Und hier habe ich eine interaktive Google MyMaps Karte mit den Reisezielen erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert