31. Mai Rückreise

Über die Rückreise nach Tokio lässt sich nicht viel sagen, außer dass man den Großteil des Landes in sechs Stunden durchqueren kann und die Shinkansen westlich von Osaka noch neuer und bequemer sind als die östlichen zwischen Osaka und Tokio.

In Tokio haben wir uns nochmal mit Miho getroffen, die freundlicherweise einige Dinge für uns aufbewahrt hat. Und was macht man am letzten Abend in Tokio? Sushi essen und trinken gehen, natürlich.

image
Mit Miho an der Bucht von Tokio in der Dämmerung.
image
Drei Pappnasen an der Uferpromenade.
image
Nigiri Sushi
image
Temaki Sushi
image
Chirashi Sushi
image
Und zum Abschied: Neumond am Tokio Tower.

Morgen geht es zurück nach München, wir übernachten nahe des Flughafens Haneda. Ich melde mich morgen nach Ankunft nochmal und Poste vielleicht auch noch ein paar Videos von Karaoke und anderen Dingen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert