Ankunft in San Francisco

Bin gestern (22.04.) abend in SF angekommen. Der Flug (11,5h) war ganz schön lang, aber zumindest pünktlich; gegen 20.30 Uhr Ortszeit war ich dann beim Hotel.

Spuren des Aschechaos am Münchner Flughafen
Mein Hotelzimmer in San Francisco
Das Tuscan Inn, mein Hotel in San Francisco

5 Gedanken zu „Ankunft in San Francisco“

  1. Hi, danke!
    War sicher ganz schön anstrengend.
    Ich freue mich auf die nächsten Bilder.
    Lb. grüße Ev

  2. Hallo Markus,
    viel Spaß in the City of Love. Danke, dass Du uns teilhaben lässt an der Ortsbesichtigung. Gehört für Dich auch ein Soundtrack zum Trip? Reicht Dir die Berieselung, die Du sicher allenthalben erfährst, oder ziehst Du dir ne Linie Jefferson oder Curved Air? Und wie hast Du die Bilder in den Blog bekommen? Ist ein Laptop mit im Hotell oder gibt’s in guten I-Cafes Card Reader.
    Don’t bother to answer me, but if its fitting your cause, I’d be glad.
    Frieder

  3. Hi Markus,
    danke für die tolle Seite, ich werde sie sicherlich regelmäßig lesen!
    Ansonsten: Sieh zu dass Dir die neuen Jeans am Ende auch noch passen. Auf solchen Reisen ist das ja nicht ungefährlich … 😉
    CU
    Bernhard

  4. Der Flaschenbürstenbaum heißt auf Deutsch „Pfeiffenputzer“ und Latein: Callistemon Citrinius. Wobei: da gibt es verschiedene Arten.
    Und der Rießenrabarber ist eine Gunnera. Dies Pflanze produziert so ziemlich die größten Blätter, die es gibt. Zitat aus Wikipedia: „Diese Pflanzengattung ist nicht mit dem Rhabarber (Rheum rhabarbarum) verwandt.“

Kommentare sind geschlossen.