Guter Kirschkuchen, Diane

Unser Weg führte nach Snoqualmie und North Bend östlich von Seattle. Wem das nichts sagt: hier wurde David Lynchs Kult-Fernsehserie Twin Peaks gedreht. Dementsprechend machten wir uns auf die Suche nach Drehorten.

image

Der Wasserfall und das Great Northern Hotel – eigentlich die Salish Lodge.

image

Das Roadhouse.

image

Über diese Brücke fahrt bei Twin Peaks ein Zug, nicht so in der Realität.

image

Das Büro vom Sheriff. Heute wird dort eine Schule für Rally-Fahrer betrieben, auf dem Gelände des alten Sägewerks.

image

Da wo Hans-Martin steht stand erst das Welcome to Twin Peaks-Schild.

image

Und natürlich der Diner, wo einst Agent Cooper seinen Kirschkuchen aß.

image

Der Diner ist auch der einzige Ort, der ein bisschen das Erbe der Serie hoch hält, wie zum Beispiel mit diesem Wandgemälde.

image

Kirschkuchen haben wir natürlich auch gegessen. War OK, aber nicht so gut wie im der Serie.

P.S. Wer diesen Blog-Eintrag nicht versteht hat die Seite noch nicht gesehen.

Ein Gedanke zu „Guter Kirschkuchen, Diane“

  1. Nah ich hoffe doch, dass Du ein Diktaphon dabei hast! 😉 Und auch eine Loglady gesehen? 🙂 Von BOB wollen wir gar nicht reden… und dem Einarmigen…

Kommentare sind geschlossen.