13.09.2018 – Videos

Achtung, falls Ihr noch nicht die Fotos vom Colorado National Monument gesehen habt, scrollt ein bisschen runter, es gibt heute zwei Blogeinträge.

Hier nun also Videos von meinen Fahrten. Leider habe ich keine vom Zeitaufwand vertretbare Methode gefunden, das Videobild zu beschneiden, um die Ecke vom Fenster und das Armaturenbrett rauszulöschen. C’est la vie. Und man hat mich auch schon gefragt, woher ich die bekloppte Musik für die Videos habe: die ist im Programm eingebaut und auch für den automatischen Videoschnitt mitverantwortlich. Ich würde ja auch eher einen Song von John Denver einbauen, aber a) geht das mit dem Programm nicht und b) merkt das der Uploadfilter von Youtube sofort und löscht das Video wegen Urheberrechtsverletzung. Also besser so.

Hier nun das Video vom Million Dollar Highway:

Und das vom Colorado National Monument: