und mittlerweile im Hotel eingecheckt. Hier in Orlando ist es kurz nach 22 Uhr, für mich kurz nach vier. Gähn. Draußen ist es brühwarm, mindestens 20 Grad. Trotzdem erstmal überall die Klimaanlage ausmachen und dann ab ins Bett. Weiteres morgen.
One thought on “Der Flamingo ist gelandet…”
Comments are closed.
LOL und Neid!