Dem Winter entfliehen

Nachdem das Wetter in München sich daran erinnert hat, dass es eigentlich Winter ist, werde ich vom 29.12.2014 bis 16.01.2015 ins hoffentlich sonnige, sicherlich aber wärmere, Florida entfliehen.

Es gilt also dem hier zu entkommen:

P1000002_d

und statt dessen hierhin zu fahren:

Everglades

Das sind die Everglades, der wichtigste Nationalpark in Florida. Leider noch kein selbstgeschossenes Foto wie das winterliche oben. Ich war zwar schon in Florida, aber so richtig südlich von Orlando, also in die Everglades, auf die Keys, nach Miami, habe ich es noch nicht geschafft.

Mein Fotoequipment habe ich auch nochmal aufgemotzt, ich fahre mit einer Kompakt- und einer Bridgekamera sowie Stativ und Laptop zur Bildbearbeitung in den Urlaub. Mal sehen, wie ich damit klar komme.

Die Reiseroute könnte Ihr der gleichnamigen Seite auf diesem Blog entnehmen – alle Angaben wie immer ohne Gewähr, je nach Lust, Laune und Wetter werde ich die Route auch noch abändern.

OK, am Montag geht es los!

Ein Gedanke zu „Dem Winter entfliehen“

Kommentare sind geschlossen.