9. März – Flatiron District

Letzter halber Tag in New York, prompt wird das Wetter sonnig und wärmer… Immerhin konnte ich so noch einen Spaziergang durch den Flatiron District machen.

Mittlerweile sitze ich in der Lounge am Flughafen und warte auf meinen Rückflug.

Ein Gedanke zu „9. März – Flatiron District“

  1. Vielen herzlichen Dank, lieber Markus, für die großartige Möglichkeit, Dich auf Deinen Reisen virtuell zu begleiten! Texte wie Bilder waren erwartungsgemäß hochklassig. Ich habe sofort große Lust, mal wieder nach NY zu fliegen, wo ich schon etwa 10 Jahre nicht mehr war. Es scheint sich einiges verändert zu haben. Anderes, zum Glück, nicht. Guten Rückflug und beste Grüße! – Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.