06. Juni 2022 – Ringkøbing und Kitesurfing

Hier noch ein paar Eindrücke von Haus und Umgebung:

Noch mehr Ferienhausbewohner am Frühstückstisch.
Und beim Intensivloungen.
In Søndervig, dem nächsten Touri- und Einkaufskaff, entsteht ein riesiges Spaßbad mit Trichterrutsche. Das eröffnet aber erst Ende der Woche.

Am Nachmittag hat es aufgehört zu regnen, daher sind Hans-Martin und ich mit dem Fahrrad nach Ringkøbing gefahren.

Mit dem Fahrrad kann man da eine Abkürzung nehmen…
…einen Deich über die nordwestliche Ecke des Ringkøbing Fjord.
Die Windverhältnisse…
…waren fürs Kitesurfing…
…ziemlich ideal.
Ringkøbing ist Kreis- und Verwaltungssitz der ganzen Gegend. Hier ist die ganze Infrastruktur wie viele Supermärkte, ein Profi-Baumarkt, usw. Aber das ganze ist trotzdem ein ziemlich verschlafenes Nest mit knapp 10.000 Einwohnern.
Einen kleinen Hafen gibt’s auch, aber das war’s dann mit den Sights.

Mittlerweile regnet es wieder sehr intensiv, aber ab morgen Nachmittag soll es wieder besser werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert