05.01.2019 – Wieder zu Hause

Nach 2,5h + 11h Flug sind wir wieder zu Hause angelangt. Der Flug von Tokio nach München war 1,5h verspätet, weil der Flieger aus München zu spät kam – dem hiesigen Winterwetter sei (Un-)Dank. Aber zumindest hat mit Gepäck, usw. alles geklappt.

Hier noch ein Bild vom Fuji, geschossen aus dem Flugzeug beim Anflug auf Haneda.

Heute Abend werde ich nur noch was essen und versuchen, bis ca. 22 Uhr durchzuhalten, um den Jetlag zu bekämpfen.

Damit schließe ich den Blog – vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

2 Gedanken zu „05.01.2019 – Wieder zu Hause“

    1. Dem schließe ich mich an. Habe zwar, wie üblich, erst jetzt das ganze Blog auf einmal gelesen, finde es aber jedes Mal sehr gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.