20.03. Angekommen in Fukuoka

Wir sind nach 11-stündigen Flug nach Tokio und zweistündigem Anschlussflug nach Fukuoka gut angekommen. Mobiles Internet ist besorgt, Auto ist gemietet, Hotel bezogen.

P1000088
Auf dem Flug Tokio-Fukuoka konnte ich den Fuji-san aus ungewöhnlicher Perspektive fotografieren: von oben!

In Fukuoka sind wir dann noch Essen gegangen.

P1000093
Kirschblüten gibt es noch keine, aber vor lauter Vorfreude hat man den Fernsehturm entsprechend beleuchtet.
P1000100
Die Rückseite übrigens auch.

Jetzt bin ich aber erstmal hundemüde und gehe ins Bett. Morgen fahren wir zum Yoshinogari Historical Park, einer Art Freilichtmuseum über die frühe Besiedlung Japans und danach weiter Richtung Aso-san, dem zentralen Vulkan der Insel Kyushu.

Ein Gedanke zu „20.03. Angekommen in Fukuoka“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert